Besonderer Service
Um den Urlaub mit Baby zum Kinderspiel zu machen, bietet Club Med die Ausrüstung für die Babypflege, Einrichtungen für Baby-Mahlzeiten und eine vielfältige Kinderbetreuung.
* kostenpflichtig
Weil sich im Urlaub alle Familienmitglieder rundum erholen sollen, stellen wir Ihnen alles zur Verfügung, was Sie für Ihr Baby und seine Pflege brauchen: Babybett, Wickelunterlage und Babywanne sowie die Utensilien für die Zubereitung von Babynahrung, zusammen mit herzhaften und süssen Gläschen. Wir bieten Ihnen sogar Kinderwagen für Ihre Spaziergänge. Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Babys bei der Reisebuchung mit anzumelden - das Paket ist bereits im Preis inklusive
Von Geburt an bis unter 2 Jahren, in den Gebirgs-Resorts von 4 Monaten bis unter 2 Jahren (nur in Chamonix Mont-Blanc von Geburt an).
Um den Urlaub mit Baby zum Kinderspiel zu machen, bietet Club Med die Ausrüstung für die Babypflege, Einrichtungen für Baby-Mahlzeiten und eine vielfältige Kinderbetreuung.
* kostenpflichtig
Unsere Restaurants haben eine Baby-Zone mit herzhafter und süsser Baby-Nahrung, einem Mixer und einer Mikrowelle. Das Baby-Restaurant serviert Mahlzeiten, für die unsere Köche nur die besten frischen Zutaten und raffinierte babygerechte Rezepte verwenden. Die Fläschchen-Station bietet rund um die Uhr einen Platz und die notwendigen Utensilien zur Zubereitung von Baby-Mahlzeiten.
Der Pyjamas Club®* eröffnet Eltern auch am Abend alle Freiheiten - mit einem Babysitter-Service für Kinder ab 4 Monaten. Überlassen Sie Ihre Kinder unseren geschulten G.O, um die Schlafenszeit zum harmonischen Abschluss eines perfekten Tages zu machen.
* kostenpflichtig
Entdecken Sie die Club-Resorts mit Club Med Baby Welcome.
Unsere Club-Resorts mit Club Med Baby Welcome