Club Med's neuer Look

Club Med's neuer Look

Unsere neue Markenidentität

Glück, Gelassenheit, Natur, Premium-Ferien, Freiheit

1 - Unsere neue Markenidentität

Unsere neue, freundliche, coole und gehobene Markenidentität!

Unsere neue, freundliche, coole und gehobene Markenidentität!

Club Med enthüllt eine modernisierte Markenidentität, die vom Studio Bleu Paris entworfen wurde - das erste Rebranding seit 2014. Im Video entdecken >
Das aktualisierte kreative Branding von Club Med signalisiert eine aufregende Entwicklung unseres Markengebiets. Die Neugestaltung ist Teil unseres Bestrebens, die Marke energischer darzustellen, unsere Persönlichkeit wiederzubeleben und uns zur begehrenswertesten Lifestyle-Urlaubsmarke auf dem Markt zu machen.

Es ist eine Rückbesinnung auf das Wesentliche unserer Markenbotschaft:
Glück, Gelassenheit, Natur, Premium-Ferien, Freiheit.

Ein modernisierter "Trident"

Ein modernisierter "Trident"

Ein selbstbewusster, verspielter und kühner "Trident", unser Markenzeichen ist mehr als ein Dreizack!

2 - 3 kreative Hauptbestandteile

Minimalismus

Minimalismus

Weniger ist mehr
Unsere aktualisierten Logos zeugen von Minimalismus und Authentizität.

Persönlichkeit

Persönlichkeit

Ein aussagekräftiger, einzigartiger Stil
Unsere neue Art Direction, die die Einzigartigkeit des Club Med erzählt und präsentiert, und unsere Resort-Symbole bilden eine verspielte, handgezeichnete und hochwertige Kollektion von Emblemen.

Exklusivität

Exklusivität

Premium-Ansatz
Unsere neue Farbpalette mit erdigen Farben vermittelt den Wunsch, mit der Natur zu harmonieren. Unsere Exclusive Collection wurde ebenfalls mit neuen visuellen Codes aufgefrischt, um unser Premium-Ferien-Erlebnis zu präsentieren.

Mehr über Club Med

Favoriten unserer Schweizer Gäste