Für alle, die Sonne, Meer, Sand und Abenteuer suchen, ist die Karibik ein echtes Paradies. Weisse Sandstrände, warmes türkisfarbenes Wasser und eine Vielfalt an Aktivitäten für jedes Alter machen den Urlaub in der Postkartenidylle perfekt.

Bahamas

It’s better in the Bahamas! So sagt man und dafür gibt es Gründe: zweitausend Inseln
und Inselchen, wunderschöne Strände, klares blaues Wasser kombiniert mit unübertroffenem Service und bahamaischer Gastfreundschaft.

Unser Resort auf den Bahamas

Dominikanische Republik

Die Dominikanische Republik bietet koloniale Architektur und moderne Strukturen, Berge und Täler, Klippen und Mangroven, mit Palmen gesäumte weisse Sandstrände, Salsa und Merengue. Geniessen Sie das herzliche Willkommen der Einheimischen. Die Dom. Rep. hat alles!

Unsere Resorts in der Dominikanischen Republik

Guadeloupe

Die vulkanische Insel Basse-Terre, die Sandstrände in Grande-Terre und die vielen kleineren Inseln sind alle unterschiedlich, aber immer geprägt durch die starke französisch-karibische Kultur.

Unser Resort auf Guadeloupe

Martinique

Als „Paris der Karibik“ bietet Martinique mit dem Mont Pelé eine Vielfalt an Landschaften und Aktivitäten. Die fantastische Kulisse der Insel ist ein wunderbares Spielfeld für Weltklasse-Wasserski und -Wakeboarding.

Unser Resort auf Martinique

Turks & Caicos

Mit den acht Koralleninseln, die einmal als Schlupfwinkel für Piraten galten, sind die Turks & Caicos heute ein Top-Revier für Taucher und Schnorchler. Das ist aber nicht alles. Kleine historische Dörfer, abwechslungsreiche Landschaften und dazu noch leere Strände zeichnen die Inseln aus!

Unser frisch renoviertes Resort auf den Turks & Caicos Inseln

Karibik-Kreuzfahrten

All-inclusive Karibik-Kreuzfahrten auf einem traumhaften 5-Mast Segler, von November bis April: entdecken Sie die Inseln der Antillen hautnah dank dem geringen Tiefgang unseres Schiffes: Antigua, Barbados, Cuba...

Unsere Karibik-Kreuzfahrten

Weitere Reiseziele...