Flüge mit Club Med
Sicher und bequem reisen
Wenn Sie Ihren Flug mit Club Med buchen, profitieren Sie von einzigartiger Unterstützung in jeder Phase Ihrer Reise. Dank des Know-hows unserer Club Med-Berater erstellen Sie Ihren massgeschneiderten Reiseplan und ändern ihn im Falle des Unerwarteten. Bei Ankunft an Ihrem Zielort empfängt Sie unser Team und begleitet Sie zum Resort. Für Änderungswünsche vor Ort wenden Sie sich einfach an die Rezeption.
Priority Lane KOSTENLOS ab Flughafen Genf Cointrin
PRIORITY LANE IN GENF:
Für alle Reisen ab Genf mit einem über Club Med gebuchten Flug bietet der C.G.S-Schalter bei Bedarf Unterstützung,
und gibt Ihnen gegen Vorlage Ihrer Bordingkarte kostenlosen Zugang zur Priority Lane.
Sparen Sie Zeit, gehen Sie ohne Anstehen durch die Sicherheitskontrollen!
Sie können diesen Vorteil für alle Terminal 1-Flüge nutzen, auch aus dem Frankreich-Sektor.
Der C.G.S-Schalter ist täglich von 7:00 bis 19:30 Uhr geöffnet,
an allen Samstagen im Juli sogar von 5:00 bis 19:30,
und befindet sich in der Haupthalle, Abflugebene - Tel: 022 717 85 79
Lounges KOSTENLOS*
FREIER ZUGANG ZU DEN FLUGHAFENLOUNGES*:
- Zürich: 3 Aspire Lounges (neu seit 1.2.2023)
- Genf: Swissport Horizon Lounge
*gültig für Gold & Platinum Status, bei Aufenthalt + Flugbuchung mit uns
ZURICH
Lage der Aspire Lounges, ZÜRICH
- Gehen Sie durch die Sicherheitskontrolle.
- Folgen Sie den Hinweis-Schildern "Aspire Lounge"
- Sie finden die Lounge im Airside Center auf dem 3. Stock.
Weiterhin die Aspire Lounge auf dem E Deck - Eher für internationale Flüge
- Geöffnet von 7:00 bis 21:00 Uhr
Alle Infos hier auf der Executivelounges-Webseite >
Aspire Lounge Öffnungszeiten: täglich von 5:30 bis 21:00 Uhr*
Eine Auswahl der Leistungen: - In absolut zentraler Lage im Airside Center
- Kostenlose Drinks sowie Mahlzeiten:
reichhaltige Auswahl an Sandwiches, Salaten, warmen Snacks, Suppen oder anderen leckeren Verpflegungen
grosses Angebot an alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken - Bequeme Sessel in einer eleganten Umgebung
- Gratis WiFi und eingerichtete Arbeitsflächen inklusive Printer
- Grosse Auswahl an internationalen Zeitschriften und Magazinen zum Lesen oder Mitnehmen
*ausser E Deck Lounge: ab 7:00 Uhr
Alle Angaben vorbehaltlich Änderungen seitens der Betreiber, bitte deren Webseite konsultieren.
GENF
Lage der Swissport Horizon Lounge, GENF
In der Haupttransitzone, Mezzanine-Ebene:
- Passieren Sie die zentrale Sicherheitskontrolle und gehen Sie in die Hauptabflughalle.
- Biegen Sie rechts ab in Richtung des Duty Free Shopping Bereichs
- Nehmen Sie den Aufzug zur Mezzanine-Ebene
- Biegen Sie rechts ab in Richtung Lounge
Alle Infos auf der Executivelounges-Webseite hier >
Horizon Lounge Öffnungszeiten: täglich von 6:00 bis 20h30 Uhr - Rückzugsort fernab vom Trubel der zentralen Abflughalle
- Grosse Auswahl an alkoholischen und alkoholfreien Getränken, Tees, Kaffees
- Eine fantastische Auswahl an warmen und kalten Snacks
- WiFi ist für Gäste in unserer Lounge verfügbar,
- Ladeanschlüsse für Telefone, ein Fernseher.
EIN Kontaktpunkt für ALLES
Buchen Sie Aufenthalt, Flüge, Transfers und mehr
- Unterstützung durch unsere Club Med-Berater, die Sie während Ihrer Reservierung beraten.
- Die besten Strecken (Flugpläne, Verbindungen usw.) zu den besten Preisen (Economy, Premium, Business Class usw.) ab Ihrem Abflugort sowie Vorregistrierungsoptionen* dank unserer Airline-Partner.
- Massgeschneiderte Transfers zwischen dem Flughafen oder Bahnhof und dem Resort zu attraktiven Preisen für alle: Familien, Paare, Alleinreisende... mit einer grossen Anzahl von Optionen: im Voraus gebuchte private Transfers oder Taxi, Sammelbus, Boot, Wasserflugzeug je nach Zielort…
- Einfache und kostenlose** Flugänderungen (Zeit- und Datumsänderungen) bis zu 45 Tage vor Ihrem Abflug
- Support 365 Tage im Jahr.
- Informationen zu den Formalitäten und Protokollen der Gastländer (Einreiseformalitäten, spezifische Covid-19-Protokolle usw.) und Verwaltung der Formalitäten von Airline-Treueprogrammen.
*gemäss den AGB der Fluggesellschaften
**bei identischer Tarifklasse, eventuelle Mehrkosten für eine andere Klasse zu Lasten des Kunden
EXKLUSIVES ANGEBOT: 15% Rabatt auf Airportr Gepäckservice
Neue Partnerschaft: der
Airportr Service
> mit einem -15% Vorzugspreis
Gepäckabhol-, Check-in und Lieferservice: Freies Reisen zum und vom Flughafen
Bitte beachten Sie, dass Club Med keine detaillierten Fragen zu diesem Service beantworten kann, der direkt bei Airportr gebucht werden muss. Bitte wenden Sie sich bei Fragen direkt an diese Firma (siehe nachfolgend).
Abreise
Abflugservice: ein reibungsloser, schneller und komfortabler Start Ihrer Reise
- Keine Warteschlangen beim Check-in
- Reisen Sie ohne Gepäck zum Flughafen
Beim Abflug von Genf und Zürich können Sie Ihr Gepäck an der Adresse Ihrer Wahl abholen und für Sie ins Flugzeug verladen lassen, so dass Sie sich einfach zum Flugahfen begeben und abfliegen können.
Nach der Landung holen Sie Ihr Gepäck einfach wie gewohnt am Gepäckband ab.
Ankunft
Ankunfts-Service: Ihr Gepäck vom Flugzeug bis zu Ihrer Haustür
- Kein Warten auf Ihr Gepäck nach der Landung
- Reisen Sie unbeschwert an Ihr Ziel
Bei der Ankunft in Zürich oder Genf können Sie sich Ihr Gepäck direkt nach Hause oder in Ihr Hotel liefern lassen. Checken Sie Ihr Gepäck einfach wie gewohnt an Ihrem Ausgangsflughafen ein.
Nach der Landung holen die akkreditierten Partneragenten von Airportr Ihr Gepäck vom Gepäckband ab, und liefern es an die von Ihnen gewünschte Adresse.
Noch einfacher: Von Tür zu Tür!
Durch die Kombination beider Dienstleistungen liefern wir Ihr Gepäck von Ihrer Haustür bis zum Zielort und sorgen dadurch für eine völlig unkomplizerte Reis:
- Gepäckfreie Reise von Tür zu Tür
- Unkomplizierte Flughafenerfahrung bei Abflug und Ankunft
Wie können Sie den Service buchen?
Wie buche ich den Airportr Service?
Direkt über die spezielle
Airportr-Partnerseite
>
- Bestätigen Sie Ihre Flugdaten, wählen Sie ein Zeitfenster und buchen Sie die Abholung oder Zustellung Ihres Gepäcks bis zu 24 Stunden vor Abflug.
- Bitte beachten Sie, dass die Abholung nur in ausgewählten Gebieten möglich ist. Um herauszufinden, ob Ihr Standort bedient wird, gehen Sie einfach in die Buchung und geben Sie Ihre Heimatadresse ein.
Falls Ihre Postleitzahl noch nicht abgedeckt ist, beachten Sie bitte, dass das Servicegebiet laufend erweitert wird. Der Airportr-Service ist derzeit auf allen Flügen von Swiss, Edelweiss, Austrian Airlines, KLM, British Airways und easyJet verfügbar, weitere Fluggesellschaften werden bald folgen.
Flexibilität ist wichtig, deshalb bietet jede Airportr-Buchung Folgendes:
- Kostenlose Änderungen
- Problemlose Stornierungen
- Live-Kundenbetreuung
Fragen oder Hilfe?
Antworten auf Ihre Fragen finden Sie auf der Seite
Airportr Help Centre>
.
- Das Airportr-Kundensupport-Team steht Ihnen täglich zwischen 6 Uhr morgens und 22 Uhr abends (GMT) zur Verfügung, und kann ganz einfach über das Live-Chat-Symbol unten rechts auf Ihrem Browser-Bildschirm auf deren Webseite > kontaktiert werden.
- Wenn Sie mit jemandem am Telefon sprechen möchten, geben Sie dies einfach im Chat an, und ein Mitarbeiter wird Sie gerne zurückrufen.
EMPFANG bei der Ankunft
Willkommen in Ihrem (Ferien)Zuhause:
- Transfer mit Infos zum aktuellen Wetter,
- Empfang bei Ankunft im Resort mit Erfrischungsgetränk,
- Begleitung ins Zimmer,
- Willkommensmeeting um Ihnen die Resortorganisation zu erklären, damit Sie nichts verpassen...
- Unterstützung und Hilfeleistungen am Flughafen bei Verspätungen oder unvorhergesehenen Ereignissen (eigene Telefonnummer).
- Hilfestellung mit Ihrem Gepäck bei An- und Abreise.
- Bequeme und sichere Transfers: Hygieneprotokolle, Autositze für Kinder, klimatisierte Fahrzeuge, Club Med G.O. an Bord…
- Zimmerschlüssel / Pass und nützliche Informationen für Ihren Aufenthalt, die unser GO-Team während Ihres Transfers übermittelt, damit Sie bei Ankunft im Resort Ihren Urlaub vom ersten Moment an geniessen können.
- Schalter für Transportdienste im Resort sowie bei Bedarf am Flughafen.
- Bereitstellung unseres Online-Service Easy Arrival zur einfachen Vorbereitung Ihrer Anreise.
Anpassung an Ihre UHRZEITEN
Flexibilität bei verfrühter Anreise oder verspäteter Abreise: je nach Verfügbarkeit können Sie ein zusätzliches Mittagessen buchen, das Zimmer bis in den Nachmittag verlängern und die Annehmlichkeiten des Resorts bis zur effektiven Abreise nutzen.
- Zimmer bereit und verfügbar* bei verfrühter Anreise oder verspäteter Abreise.
- Änderungen des Hin- und Rückfluges ohne zusätzliche Kosten**, wenn Sie Ihren Aufenthalt verlängern oder verkürzen möchten, dank der Vorzugsvereinbarungen von Club Med.
- Mahlzeiten von der Ankunft bis zur Abreise inbegriffen.
*Nach Verfügbarkeit im Resort
**Bei Verfügbarkeit derselben Sitzplatzkategorie
HILFE bei ungeplanten Ereignissen
Seien Sie versichert, wir kümmern uns um alles: geänderte Flugzeiten, Korrespondenz nicht erreichbar, Flugklassen-Upgrade, besonderes Catering, Datumsänderung...
- Informationen und Verwaltung von Änderungen im Zusammenhang mit Änderungen von Flugplänen oder Aktualisierungen von Flugrouten seitens der Gesellschaften.
- Unterstützung im Falle einer unvorhergesehenen Schliessung oder Unerreichbarkeit des Resorts von Ihrem Abflugsflughafen aus: Naturkatastrophe, neue Quarantänemassnahmen, Unruhen, Reiseverbote usw.
- Verlängerung Ihres Aufenthalts im Resort* im Falle einer Naturkatastrophe, die Ihre Abreise verzögert.
- Verwaltung des Erstattungsverfahrens und Umbuchung neuer Flüge auf eine andere Gesellschaft im Falle einer Insolvenz der Fluggesellschaft.
*je nach Verfügbarkeit
Happy to Care Programm
Mehr Infos >
Club Med ist sich bewusst, dass die von uns angebotenen Aufenthalte nicht ohne Umweltauswirkungen sind. Deshalb setzen wir uns seit Jahren dafür ein, Massnahmen umzusetzen, die darauf abzielen, unseren eigenen Ressourcenverbrauch und deren ökologische Auswirkungen zu reduzieren.
Klimaausgleich
Um Ihnen einen noch verantwortungsbewussteren Urlaub zu bieten, laden wir Sie ein, dank einer Partnerschaft mit dem Action Carbone-Programm der Stiftung GoodPlanet unter dem Vorsitz von Yann Arthus-Bertrand, zur Kompensation der mit Ihrem Aufenthalt verbundenen Treibhausgasemissionen zu beizutragen.
Mehr Infos >